Im Josef-Birgmeier-Bienenhaus
Weihnachtsfeier 2022

Nach 2jähriger Corona-Pause konnten die Mitglieder des Imkervereins Moosburg und Umgebung e. V. endlich wieder zur Weihnachtsfeier zusammenkommen. Bei Kaffee, Kuchen, Punsch und Wiener konnten es sich die TeilnehmerInnen gut gehen lassen. Das winterliche Wetter und Weihnachtsmusik ließen Vorweihnachtsstimmung aufkommen.

Bei der traditionellen Christbaumversteigerung war vom Bier über Kleidungsstücke bis zu Werkzeugen für jeden etwas dabei.

Insgesamt wurden fast 1000 € eingenommen. Die Einnahmen werden nächstes Jahr wieder in imkerliche Fortbildungen und in unser Josef-Birgmeier-Vereinsbienenhaus investiert.

Herzlichen Dank an alle SpenderInnen. Insbesondere an den Imkerbedarfshandel Bienenreich (https://www.bienenreich.de), der den Großteil der Spenden aufbrachte! Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!








All Rights Reserved ©2024 Imkerverein Moosburg und Umgebung e. V. Impressum